Scottish Highlandlaird

Endlich habe ich mir einen Wunsch erfüllt und mir einen Kilt gekauft. Mit diesem Kilt gehöre ich nun auch zum "Club der Kiltträger". Das ist eines schottischen Highlandlairds würdig. Und wie heißt es so schön: A man in a kilt is a man and a half. Für mich obendrein ein äußeres Zeichen für Freiheit. Man möge mir bei den ersten mittleren Bildern übrigens das schreckliche Hemd verzeihen, doch als der Kilt geliefert wurde, habe ich mir meine Hose runtergerissen und bin in den Kilt geschlüpft. Die anderen Bilder sehen sicher besser aus, vor allem die neuesten ganz oben. Zwischenzeitlich hab ich ein entsprechendes Shirt und eine Swordsmen Jacket.

Der Tartan ist der Tartan meiner Vorfahren und zwar ein Campbell-of-Argyll-Tartan. Die Campbells of Argyll sind übrigens nicht identisch mit den Campbells, die das Glencoemassaker ausgeführt haben; das waren die Campbells of Glenlyon.